7 Wochen Programm speziell für “Frauen” 

Dein Leben ist kein Sprint, sondern ein Marathon. 
7x1,5 Std. raus aus dem Autopiloten


Wir üben einmal wöchentlich dienstags für 1,75 Std. gemeinsam und interaktiv in einer vertraulichen kleinen Gruppe 6 -12 TN. 

Die Übungen und Erkenntnisse lernst Du nach und nach mit Hilfe Deines eigenen Workbooks in den Alltag zu integrieren. 

Du gewinnst Gelassenheit 
& das Gefühl, 
Dein Leben wieder selbst in der Hand zu haben. 

Du möchtest mehr erfahren oder hast noch offene Fragen? Wir können ein individuelles Beratungsgespräch vereinbaren oder Du meldest Dich zum Info Call an.
 


Kursdaten ab 16. April
30.4., 07.5., 14.5., 21.5., 28.5., 02.7.
dienstags 18:30-20:15Uhr
Kosten: 245 € all inklusive
1.+ 2. Stunde schnuppern möglich.
 

kostenloses Beratungsgespräch vorab 


Homepage des Veranstaltungsortes
Halle 71 in Neu-Isenburg

STOPPE DEIN HAMSTERRAD

3x1,5 Std. Stress-Training für Eltern 

10.10. + 30.10 + 14.11.23 (19:00-20:30 Uhr)

Viele der Strategien oder Übungen, die ich Euch in den Workshops zeigen werde, haben mir und meinen Kund:innen durch schwierige, stressige Zeiten geholfen und sind leicht in Deinem Alltag umzusetzen. Finde nach und nach zu mehr Gelassenheit und Kraft für die Herausforderungen Deines Alltags.


Übersicht
 

1. Termin // 10.10.23 (19-20:30 Uhr) 

Wertschätze Dich und Deine eigenen Stärken. Du bist gut so, wie Du bist! 

Erfahre, wie Du den Familienalltag mit Deinen Stärken "selbst-bewusst" und stolz lenken kannst und im Netzwerk mehr Freiraum erhältst. 

2. Termin // 30.10.23 (19-20:30 Uhr) 

Das Leben ist kein Sprint, sondern ein Marathon – Du brauchst Deine Kraft lange 

Ich zeige Dir, wie Du es über die volle Distanz schaffst. Lerne alltagstaugliche Strategien für mehr innere und äußere Ruhe und Gelassenheit kennen.  

 

 

3. Termin // 14.11.23 (19-20:30 Uhr) 

Behalte die Kontrolle über Dein Leben und reduziere den Druck von außen. 

Die vielen Erwartungen, die von innen und außen an Dich herangetragen werden, wachsen Dir manchmal fast über den Kopf? Mit ein paar Tipps & Tricks kannst Du negative Erwartungen streichen und bewusster „ja“ zu Deinen Prioritäten sagen. 




Berufliche Neuorientierung für Working Mums 

3x2 Stunden Training in exklusiver Kleingruppe 

28.09. + 05.10. + 12.10.23 (18:30-20:30 Uhr)


 

Du weißt nicht genau WAS Du eigentlich willst und kannst schwer beschreiben, wo genau Deine Stärken liegen? Du WILLST schon lange etwas an Deiner Situation VERÄNDERN, findest aber den Anfang einfach nicht? Komm mit mir auf die Reise, ich hab‘ da was für Dich ❤ 

 

Ich begleite Dich bei Deinem Prozess & helfe Dir Schritt für Schritt 

•   Werde Dir Deiner Kompetenzen bewusst 

•   Erkenne was Du wirklich willst & vor allem NICHT (mehr) willst 

•   Setze Dir ein klares und realistisches Ziel 

•  Entfalte Dein Potenzial, starte selbstbewusst durch 

•  Erhalte Tipps und Tricks rund um Deine Bewerbungsunterlagen 

•  Profitiere von einem starken weiblichen Netzwerk 

Es gibt mehr als nur Vollzeit oder Teilzeit, mehr als Erfolg = Erfüllung = Karriere. 
Finde zu Deiner Klarheit und zu Deiner eigenen Definition von beruflich und privatem Erfolg / Erfüllung. 

Kosten: 199 € inkl. Handout und 6 Stunden Training

#bewerbungstraining #beruflicheorientierung #langen #rheinmain  #dreieich #bewerbungsunterlagen #jobsuche #kompetenzprofil #onlinebewerbung #equalpay #genderpaygap #smarteziele #karrierecoaching #frauenundkarriere #femaleempowernment #findedeinenweg

Bist Du noch gestresst oder stresst Du Dich schon richtig?

25.04.2023 und 30.05.2023 (18:30-21:00 Uhr)

Ich würde gerne mehr Ruhe in unseren Alltag bringen. Ich hätte gerne mehr Zeit für .... Alles muss laufen, nichts kann warten, wo ist die Stopptaste? So ist nun mal Dein Leben und Du liebst Deine Kinder, Deinen Mann und trägst die Pflichten und die Belastung, weil Du es nun mal so entschieden hast? Wenn Du könntest, würdest Du ja etwas ändern.  

Stress ist ein Indikator für Wichtigkeit und zeigt Dir, dass Du aktuell sehr viele Wünsche, Erwartungen und Ziele verfolgst, denen Du eine sehr große Wichtigkeit einräumst. 

Die gute und schlechte Nachricht zugleich: 
Du entscheidest, welche Wichtigkeit Menschen, Themen und Termine haben. Du trägst die Verantwortung UND Du hast die Entscheidungsmacht genau hier etwas zu verändern. Oft helfen wirklich kleine, aber klare neue Entscheidungen und Perspektiven für eine spürbare Veränderung.

Komm zum exklusiven Workshop und lass uns Deinen individuellen Stress mit Hilfe einiger toller Methoden und Tricks ganz genau anschauen.  

Du gewinnst mehr Leichtigkeit und weniger negativen, ungesunden Stress für die Rushhour des Lebens. Denn das ist kein Sprint, sondern eine Langstreckendisziplin. 

Wo treffen wir uns? Im OATIX Langen // www.oatix-events.de 


AUFGEPASST: Dieser Workshop kann auch jederzeit für Dein Team, in Deiner Kita oder in Deinem Verein gebucht werden. Sprich mich gerne an.


#stressmanagement #gesundheit #salutogenese #ichbleibegesund #rushhourdeslebens #resilienz #entscheidungsfindung #workshop #stresscoach #stressexpertin #worklifebalance #mentalload #mentalegesundheit #carearbeit #oatix #haferkasten #stressdichrichtig

Schließ' Dich dem Working Mums Netzwerk an -      

28.03.2023 (18-20 Uhr) 

Komm zum exklusiven Bewerbungsworkshop der Netzwerkinitiative "working moms" Langen.

Der Wiedereinstieg steht vor der Tür und Du fragst Dich ob und wie Du dorthin wieder zurück willst? Vielleicht bist Du nach dem Wiedereinstieg nicht happy und überlegst, ob Du in Teilzeit überhaupt eine Chance im angestrebten Berufszweig hast? 

Lass uns genauer hinsehen und Kompetenzen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt genauer betrachten.

Wo? Im OATIX Langen // www.oatix-events.de 

Erlebe einen interaktiven Abend mit viele Tipps und Tricks für Deine berufliche Laufbahn und treffe andere, spannende Frauen. Der Austausch miteinander ist so wertvoll, Du wirst es erleben. 

#beruflicherwiedereinstieg #karrierecoach #jobcoaching #bewerbungstraining #stärkenstärken #kompetenzprofil #ikigai #vision #berufundfamilie #equalpay #equalcare #langen #workingmomsfrankfurt

AUFGEPASST: Dieser Workshop kann auch jederzeit für Dein Team, in Deiner Kita oder in Deinem Verein gebucht werden.

#workingmoms #beruflicherwiedereinstieg #jobcoach #bewerbungstraining #Dreieich #Langen #RheinMain #karrierecoaching #frauencoaching #jobsharing #femaleleadership #jobsuche #beruflichevision #kompetenzmanagement #stärkenstärken #equalpay #equalcare #gehaltsverhandlung #kennedeinenwert #bewerbungschreiben #jobinterview